Frage von Dorian9999, 40

Mein Minecraft crasht die ganze zeit (auf mc.hypixel.net)?

Hallo Leute!. Seit nicht solange zeit fing es an das mein Minecraft einfach crasht wenn ich auf mc.Hypixel.net Mega Walls Spiele (auf anderen Server nicht getestet.) Ich hatte am Anfang einfach mein Minecraft neu installiert doch der Crash kam wieder, ich dachte es hatte was mit dem Pc dann zutun deswegen setzte ich ihn dann neu auf doch nachdem ich Minecraft installiere ging es wieder los es crashte wieder. nun kam ich auf die Idee den Alternative Minecraft luncher zu installieren doch es brachte nicht. hier sind links die zu den Fotos führen (Lightshot) , also vom Crash Report und so. ich hoffe das jeman ne Idee hat das zu fixen. Danke im Voraus. Lg Dorian

Foto Links: http://prntscr.com/aml9uk

Wichtige Details: Instalierte Mods- LabbyMod_1.8.8/ Optifine_1.8.8/ BetterSpritingMod_1.8.8 ich habe es schon bereits versucht ohne Mod und crashte immer noch also an den Mod liegt es auch net. davor hatte alles wunderbar geklappt mit den Mods und alles anderen. Windows 8.1 war schon 2 mal auf Windows 10 (Wegen Fehlern wie z.B. nur mit Windows 10 ist mein Ping dauernd haft auf 700ms gestiegen und anderen fehlern).

Antwort
von anti121, 24

PE pder nprmal ?
Hypixel PE bugt dauernd die sind schon seit nem Jahr in der Alpha

Kommentar von Dorian9999 ,

PE?

Kommentar von anti121 ,

Pocked Edition

Kommentar von Dorian9999 ,

normale also Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community