Frage von V3RfR3Ss3n, 20

Mein minecraft crasht dauernt was kann ich machen?

also ich klick im launcher auf starten will die minecraft version 1.8.8+labymod öffnen aber es crasht dauernt.

hier das kommt immer wenn es crasht.

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [10:37:05] [Client thread/INFO]: Setting user: V3RfR3Ss3n_ [10:37:05] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) Exception in thread "Client thread" java.lang.NullPointerException at com.google.common.base.Preconditions.checkNotNull(Preconditions.java:213) at com.google.common.collect.Lists$ReverseList.(Lists.java:767) at com.google.common.collect.Lists.reverse(Lists.java:759) at lt.b(SourceFile:156) at lt.(SourceFile:43) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at bpo.(SourceFile:41) at ave.(SourceFile:293) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von DexterNemrod, 5

Hallo.

Eine genaue Ursache ist aus dem Stacktrace leider nicht abzulesen, da keine Mod darin auftaucht. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Minecraft- Forge- und labymod-versionen miteinander kompatibel sind und teste ggf ob das Problem ohne Mods auch auftritt.

Antwort
von xKelly1307, 8

Probier einmal ohne Labymod zu starten. Vielleicht geht es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten