Frage von GeiloJack, 14

Mein Minecraft Bukkit Server funktioniert nicht?

Hallo alle zusammen! Ich habe meinen alten Minecraft Vanilla Server gelöscht und möchte jetzt einen Bukkit Server erstellen.Ich habe es schon gedownloadet.Das Problem ist,ich kann es nicht starten. Ich danke euch schon im vorraus.

Antwort
von Fussballfan29, 10

Auf deinem Server gibt es jetzt eine Datei namens "eula.txt" die musst du bearbeiten und false auf true setzen (Also halt akzeptieren), speichern und hochladen. Dann starten.

Kommentar von GeiloJack ,

Das ist nicht mein erster Server und dies habe ich als erstes getan und es funktioniert dennoch nicht

Antwort
von LudwigSchindler, 7

Du hast etwas falsch gemacht.

Das ist das einzige, was ich aus der Menge der Informationen, die du uns gibst, schließen kann. 

Öffnet sich die Konsole?

Wenn ja was steht drinnen?

Bis zu welchem Schritt bist du gekommen?

Nach welchem Tutorial hast du es gemacht?

Du schreibst du kannst es nicht starten. Heißt das, dass wenn du Doppelklick auf die Datei machst, dass nichts passiert?

Kommentar von GeiloJack ,

Die Konsole existiert noch nicht,da ich die exe datei nicht öffnen kann

Kommentar von EaZyClient ,

Welche exe datei?? Seit wann gibt's denn ne exe datei als server

Kommentar von LudwigSchindler ,

Das frage ich mich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community