Frage von erlucas, 36

mein minecraft accunt geht nicht?

ich kann mich nicht anmelden hab passwort geändert aber da steht immernoch passwort falsch wass soll ich machen

Antwort
von panama98, 6

ANTWORT!

 Deine IP-Adresse wurde tempolär blockiert für den login in die mojang servern.. hatte ich gestern und vorgestern als ich mich mit verschiedenden accounts eingeloggt habe.. am ende kamm ich mit keinen mehr rein

Router neustarten // VPN/Proxy installieren ->  Neue IP 

Und schon Geht es Wieder!

Funktioniert 100% GARANTIERT... Einfach Router neustarten
 (kabel raus.. kabel rein)

Easy!

Antwort
von 10kmnah, 7

Wende dich an den Mojang-Support, die werden dir deutlich besser helfen können.

Antwort
von Minecreck00, 27

Kann sein dass du dich vertippt hast beim PW ändern. Mach am besten PW vergessen auf der Seite.

Antwort
von derfromagebaum, 13

Soll ich es mal probieren? Sende mir mal dein Accountname + Passwort!

PS: IRONIE - Schike NIEMANDEN dein Passwort!

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

lol sende mir dein facebook Passwort und ich Hacke facebook für dich

Kommentar von derfromagebaum ,

christianmueller@gmail.com:Tutios94

Antwort
von iWillOnlyHelp, 12

Du musst .it dem Internet verbunden sein

Antwort
von henrykx, 21

Passwörter merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten