Frage von KeinNameGER, 62

Mein Minecraft account wurde zu einer anderen email migriert?

Habe auf gommehd.net gezockt,dann hat wer n optifine cape verschenken wollen und ich hab mich gemeldet.er hat mir dann ein optifine link geschickt auf dem ich dann versucht habe mich anzumelden.hat nich geklappt und dann hatte er irgendwie meine accountdaten und hat das pw von minecraft geändert. mojang support hilft mir nicht also helft mir bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 45

Da kannst du nichts machen, das war ne fake seite und du hast ihm sozusagen direkt gesagt was dein login und passwort ist.

Ps: Hast du den link noch? (link nicht hier ins forum posten)

Kommentar von KeinNameGER ,

ne leider nich nur seine ip : 

2003:5f:686d:b001:58a7:850:f486:bf14

ps. ich hatte schon ein of cape das er mir dann auch geklaut hat. danach hatte es der spieler: OnlySkidded

Antwort
von Rizi93, 33

Ich weis höchstwarscheinlich, wo der acc gerade verkauft wird.

https://www.g2a.com/minecraft-premium-account-global.html

Das mit optifine.me ist ne masche. Accounts werden gestohlern und auf dieser website für billigpreise verkauft.

Da du es bei mojang gemeldet hast, wird dein account dort höchstwarscheinlich verkauft und nacher gesperrt sein.