Frage von Moritz77Z, 35

Mein Minecraft Account wurde gehackt.Wass muss ich jetztt noch machen?

Bei meinem inecraft Accountt kommt öfter "Invalid session" und mein Freund hat mich aufmerksam gemacht das ich auf Youtube einen Staker habe der meinen Skin UND MEINEN MINECRAFT NAMEN BENUTZT(https://www.youtube.com/channel/UCCrlPff4_7uG5UUbwsdCLUg) Ich hin seit dem 6.10.14 registriert und heiße auf Youtube y o u t u b e . c o m / c h a nn e l / U C d k Y V d V Dr X 5 H P K Xd d t - E _ d w (Bixilon)

Was kann ich machen?

Übrigens: Mein Passwort habe ich von 5 Minuten geändert. (100Zeichen lang) das davor war 20Zeichen lang:D

Bixilon

Antwort
von Bean4, 10

"Failed Session" muss nicht gleich bedeuten das dein Account gehackt wurde.

Normal reicht es das Spiel neuzustarten da dies öfter ein Fehler der Minecraft 

Authentication ist.

Falls du dies trotzdem überprüfen willst kontaktiere den Minecraft Support.

https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Grüße,

Bean4

Antwort
von Eisenbahner0, 14

Wenn du sicher bist das dein Profil gehackt ist dann wende die an Minecraft Support

Antwort
von FuteGrage123, 22

Dein Account wurde nicht gehackt.

Kommentar von Moritz77Z ,

Ich glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten