Mein minecraft account wurde gehackt was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du glück hast und der Hacker nicht deine E-Mail gehackt hat kannst du einfach auf Passwort vergessen gehen und dir ein neues Passwort machen. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link(Guck das die E-Mail von Mojang ist!)

Einfach ein neues Passwort eingeben-- Fertig!!

Schreib wenn es Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCSupport
15.03.2016, 16:34

Pass zunächst auf, wo du im Netz unterwegs bist. Es gibt ständig gefahren!!

0
Kommentar von Milschnudel
15.03.2016, 16:49

Danke aberich kann mich auf der mojang website nicht anmelden und meine email adresse geht ja also ich kann mich da anmelden

0

Dummheit tut weh😃 ich meine warum gibst du deine Minecraft Daten irgendwo an es ist klar das Dein Account gehackt wird(es ist noch nicht mal Hecken) wenn es agb gab hast du sie gelesen? Vielleicht stand da drinnen das sie dein Account behalten dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp : öffne keine Links mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da steht sorry but you username or passwort ist incorrect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort wiederherstellen. https://minecraft.net/resetpassword

Hattest du den Account mit einem Mojang Konto verbunden (Migriert) und hattest du die Sicherheitsfragen und musstest dich mit deiner E-mail als Benutzername anmelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?