Frage von JannikLPS123, 128

Mein Minecraft Account geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo Leute :( Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel seht geht mein Minecraft Account nicht mehr denn ich kann mich nicht mehr im Minecraft Launcher und auf der offiziellen Minecraft.net Seite einloggen.

Falls ihr nun damit ankommt dass ich da nicht meinen Minecraft Namen bei Benutzername hinschreiben soll kann ich euch jetzt schonmal sagen : "TU ICH NICHT!" Ich gebe immer meine Email Adresse ein.

Kennt ihr eine Lösung was ich machen sollte? Wenn ja dann schreibt es bitte denn ich kann mich ja nicht einmal in Minecraft.net einloggen.

Antwort
von YThaze, 97

Dein Account wurde anscheind gesperrt. War bei mir auch so ein ganzes halbes Jahr lang :(

Hab aber endlich mein Minecraft Acc wieder... Hab mich einfach an Mojang gewendet...

Wahrscheinlich hast du gehackt oder ähnliches deswegen wurde deine IP - Adresse auf die Blacklist geschrieben...

Und wenn der Support nicht antwortet: Starte dein W-LAN Router neu ;)

LG :)

Kommentar von JannikLPS123 ,

Habe vor 3 Wochen oder 2 gehackt aber dann auch nicht mehr und die würden mich sofort sperren ... Und kanns sein dass ich gesperrt wurde weil ich auf dem McLeaks.net Server war und da man Accounts bekommt?

Kommentar von YThaze ,

Nein eigentlich nicht... Schreib mal an Mojang eine E - Mail und dann die nächsten Tage probier es einfach nochmal...

Und änder am besten dein Passwort wenn du auf deine Mojang Profilseite kommst

PS: MCLeaks.net ist eine öffentliche MCAccounts Seite bei denen 1 von 30 Accounts mal vllt funktioniert...

Aber wenn es tatschächlich so sein sollte und du dein Minecraft Account NICHT zurückbekommen solltest dann kannste MCLeaks.net anzeigen wegen Missbrauch deinem Accounts...

Hoffe konnte dir helfen

LG :)

Antwort
von EXTRAFIRES01, 88

Wende dich an den Support

Kommentar von JannikLPS123 ,

Danke werde ich noch machen hoffe der kann mir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten