Mein Minecraft Account existiert wohl nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge - das muss nicht unbedingt heißen, dass dein Account gelöscht ist. Über Mojang kannst du nur deine E-Mail als Username eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DelsoLP,

Es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten. Das dein Account nicht mehr existiert, halte ich für ausgeschlossen. Könnte es sein, dass dein Account gehackt wurde? Du hast ihn doch auf Mojang erstellt bzw. zu einem Mojang-Konto konvertiert oder? Vielleicht hast du auch einfach die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

Kurz eine Gegenfrage: Hast du deine E-Mail als Username beim Login benutzt? Wenn nein, anders kann man sich nicht anmelden.

Ich empfehle dir, mal den Support bei Mojang anzuschreiben, und deine Alte E-Mail dort zu hinterlassen. Sie können überprüfen, ob die E-Mail einem Konto gehörte/gehört und werden dir die nächsten Schritte dann per Mail nennen.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?