Frage von jan1342, 53

Mein minecraft laggt wen ich Items aufheben Möchte?

Eine frage vielleicht kann mir jemand helfen Mein mc wen ich da ein stein abbaue kommt der stein erst 6 Sekunden später einfach mal auf den Böden und kann ihn das erst aufsammeln das selbe spiel dan im Inventar taucht erst sehr spät auf wen ich auf Ofen oder Werkbank Klicke das selbe Aber mein minecraft laggt nicht es ist Rucke lfrei weis wer warum das so ist? und was ich daggegen tun kann

Antwort
von LxSeaKnight18, 33

Das liegt nicht an deinem Ping..wenn du alleine spielst auf einer Singleplayermap gibts indem Sinne keinen Ping. Guck mal deine Grafikeinstellungen durch und schraub evtl das ein oder andere runter 

Kommentar von jan1342 ,

ich versuchs mall

Kommentar von jan1342 ,

Nein leider immer noch genau das selbe 

Kommentar von LxSeaKnight18 ,

Du spielst aber schon auf Höchstleistung oder? (Energieoption)

Kommentar von jan1342 ,

Ja tue ich auch 

Kommentar von LxSeaKnight18 ,

Was für einen PC hast du denn? Am besten schickste mal n Link 

Antwort
von Niklas140102, 13

Entweder ist dein Ping sehr hoch oder du hast nen Schlechten PC

Antwort
von ByFabui, 31

Spielst du auf einen Multiplayer Server? Weil dann ist dein Ping zu hoch.

Kommentar von jan1342 ,

Nein Einzelspieler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community