Frage von maxo726, 17

Mein Mikrofon zeigt es nicht an in den Geräten?

Ich besitze ein Turtlebeach x12, das hat mit dem Problem aber nicht ganz so viel zu tun. Das wahre Prpblem ist das mir das Mikrofon davon bei den Geräten nicht angezeigt wird. Ich habe mir ein Adapter für meinen Laptop gekauft da der nur einen output hatte, jetzt habe ich einen für Mikrofon und Audio dank den Adapter. Audio funktioniert auch sobald ich es anstecke, Mikrofon bestimmt auch aber ich kann es nicht finden, ich habe "Deaktivierte Geräte anzeigen" an und es trotzdem nicht da. Das einzige was da ist ist dass bereits eingebaute Mikrofon des Laptops.

Antwort
von OrigamiHirsch, 17

Treiber installiert?

Kommentar von maxo726 ,

Für dass Headset finde ich keinen Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community