Frage von AcEminem, 14

Mein Mikrofon im TS3 wird nicht übertragen?

Im windows wird mein Mikrofon vom HyperX Cloud erkannt und überträgt alles, dies konnte ich mithilfe der abhörfunktion testen. auch im teamspeak selber schlägt der pegel aus wenn ich das mikrofon teste aber leider kommt kein ton davon an und das blaue lämpchen bleicht ebenfalls aus. ich hab keine ahnung warum dies so ist und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. es wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen würde. ich habe so gut wie jede einstellung in den aufnahmegeräten im TS3 ausgetestet und nichts hat geholfen

Antwort
von Tekkertc, 14

Versuche mal in TS die Mikrofon-Verbesserungen auszuschalten... Dreh mal in den Einstellungen (in Windows) für dein Mikrofon an den Einstellungen.

Kommentar von AcEminem ,

*facepalm* ich könnt mich gerade selber in den hintern beißen. ich hatte das falsche ausgabegerät drin. da ist es natürlich klar das ich nichts höre xD Trotzdem vielen dank für die hilfe

Kommentar von Tekkertc ,

Passiert schon mal.^^

Viel Spaß beim zocken! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community