Mein mikrofon geht nicht ( ist leise und will es laut machen wiebkann ich es einstellen blueyeti?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du Windows 7-10 hast dann kannst du folgendes tuen: Du drückst Rechtsclick auf das Lautsprechersymbol unten Links. Dann drückst du auf "Aufnahmegeräte". Möglichkeit1 Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster. Dann wählst du dein Mikrofon aus und Drückst auf "Eigenschaften" und dann auf "Pegel". Jetzt kannst du den Pegel manuell einstellen! Möglichkeit2: Du drückst auf "Konfigurieren" Und dann auf "Mikrofon einrichten" ... mit dem Rest solltest du auch selber klarkommen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei manchen Laptops befindet sich dazu eine spezielle Funktionstaste auf der Tastatur. Normalerweise klickt man mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol im Infobereich der Taskleiste. Dort solltest du bei den Aufnahmegeräten auch ein Mikrofon finden . Unter den Eigenschaften befindet sich die Registerkarte "Pegel". Mit Hilfe eines Schiebereglers kann man hier die Aufnahmelautstärke anpassen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung