Frage von NightCIoud, 23

Mein Mikrofon funktioniert nicht kann mir wer helfen?

ich habe mir vor einiger Zeit dieses Mikrofon gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=mus... ich hatte es ausprobiert und es funktioniert einfach nicht, ich probierte es auf meinem PC aus steckte mein Mikrofon an und es hat einfach nicht funktioniert, ist das Mikrofon NUR für Studios oder kann ich das auch irgendwie auf meinem PC installieren. Übrigens wenn ich in meinen Sound einstellungen gehe wird das Mikrofon nicht erkannt da steht dann nur USB mikrofon aber nicht AUNA USB mikrofon wie bei den meisten meiner Mikros..

Antwort
von Streamer, 9

Natürlich, das Auna sollte an praktisch jedem PC funktionieren. Wichtig sind die entsprechenden Treiber, ich würde mal einen anderen USB-Anschluss versuchen oder die Treiber manuell im Geräte-Manager deinstallieren und das Mikrofon neu verbinden. Eventuell probierst du das Mikrofon auch mal an einem anderen Rechner aus um sicherzugehen, dass das Mikrofon an sich funktioniert und ordentlich mit dem Rechner kommuniziert. 

Antwort
von Peakgeek, 6

Hast du schon mal nach Treibern oder ähnliches gesucht? Oder hast du vllt in deinen Einstellungen noch das falsche gerät ausgewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community