Frage von Bennisfrage, 23

Mein Mikrofon funktioniert nicht (Audio ... Gang?

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft. Ich habe einen kombinierten Audio Ein - und Ausgang (Siehe Bild). Also Kopfhörer und Mikro eingang in einem. Ich schliesse also mein Mikro einfach da an und schalte es an, jetzt wird es aber von der Windows 10 Aufnahme gar nicht erkannt. Nun ist meine Frage: Muss man da igendwelche Treiber installieren oder aktuallisieren oder ist das von dem Bild vielleicht nur ein Kopfhörer eingang oderso?

ES WIRD AUCH DAS INTEGRIERTE MIKROFON VON DEM NOTEBOOK NICHT MEH ANGEZEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von TheUnvorgiven, 23

Der Eingang ist ein Standard Handy-Kopfhörer Eingang heißt Mikrofon und Lautsprecher in einem. Heißt daran liegts nicht.

Vielleicht einfach mal in den Gerätemanager gucken ob es da erkannt wird. Wenn nicht einfach mal im Internet nach Treibern gucken und diese dann installieren.Sollte das Problem beheben.

Kommentar von Bennisfrage ,

hab ich schon gemacht !!!

Kommentar von Bennisfrage ,

Ah ne Sry ^^ hatte kein Internet :):) deswegen hat er keine Update gefunden. Weißt du aber wie man des lauter stellt weil bei Skype hört man fast nix

Kommentar von ChibakuTensei ,

im program einstellung mickro kanste da lauter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community