Mein Mikrofon an meinem neuen ASUS Laptop (G501JW) Funktioniert nur sehr leise in Skype und sonstiges. Hat jemand eine Lösung dafür?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Treiber war schon vorinstalliert und alles geht eigentlich normal, also, ich habe im TS3 und Audacity keine Probleme, nachdem ich nochmals mein Treiber deinstalliert und wieder installiert habe... bis auf Skype bzw. NUR im Skype bin ich noch sehr leise. Die Einstellungen für den Mikro habe ich auch auf Hoch gestellt und den Häkchen beim automatischer Mikrofoneinstellung weg gemacht. Dennoch bin ich sehr leise.

Anscheinend liegt das Problem jetzt nur noch bei Skype.
Habe schon mehrmals jetzt auch Skype deinstalliert und installiert und dennoch kein Erfolg gehabt. Der Parameter zeigt auch nur, das Wenig Ton ankommt, ob mit Headset oder Laptop-Mikro.
Weiß Jemand noch weiter? 

Thx für Antworten im voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung