Frage von Gamerdactyl, 40

Mein Mikrofon am PC funktioniert nicht mehr, obwohl der Ton vom Headset noch geht, die Treiber installiert sind und der Audio Manager ein Micro anzeigt?

Es ging auf einmal einfach nicht mehr

Antwort
von Go4Run, 36

Was hast du für ein Pc(Mainboard, Cpu,...)?

Welches Betriebssystem nutzt du? 32/64bit?

Was hast du für ein Headset?

Hast du etwas am Pc geändert/ De-/Installiert als das Headset noch ging?

Kommentar von Gamerdactyl ,

Ich habe ein msi was weis ich dür ein mainboard einen fx 9590 (glaube ich) eine r9 390x, 16gb ddr3, 250gb ssd, 64 bit windows 10, ein Razer Blackshark und windows gerade neu aufgelegt

Kommentar von Gamerdactyl ,

Windows hab ich neu aufgelegt, weil ich dachte, dass es was mit Windows zu tun hat... anscheinend nicht

Kommentar von Go4Run ,

Hier ist der Treiber: http://driverwins.com/go?u=http://www.razersupport.com/gaming-audio/razer-blacks... Bevor du den Installierst, geh auf Eigenschaften und wähle bei Kombatilität Windows 8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten