Frage von maximusus, 38

Mein mikro vom headset wird beim aufnehmen nicht verwendet sondern mein integriertes computer mikro.wie kann ich es aktivieren?

früher wenn ich meine kopfhörer angeschlossen hab kam ein fenster und fragte wie ich das headset benutzen möchte und ich hab kopfhörer ausgewählt (hätte noch mikrofon und andere wählen können) und dann auf nicht mehr anzeigen geklickt. jetzt nimmt der anschluss alles als kpfhörer. wie bekomme ich die anzeige wieder? hab bei der systemsteuerung mit geräten probiert

Antwort
von maximusus, 1

Danke, es hat nichts geklappt aber inzwischen habe ich einfach meinen Compi resetet und es geht wieder.

Antwort
von mick27, 14

Systemeinstellungen-"Sound" eingeben-raufklicken und auf das "Aufnahme" Kästchen drücken-Rechtsklick auf das gewünschte Medium-"als standardgerät auswählen" drücken

Kommentar von maximusus ,

das gerät wird weder als kopfhörer noch als mikro angezeigt 

Kommentar von mick27 ,

Dann vielleicht Rechtsklick auf die weiße Fläche und auswählen "deaktivierter Geräte annzeigen"

Kommentar von mick27 ,

Anzeigen*

Antwort
von EpyksHD, 18

A) welches Programm nutzt du und B) versuchs einfach mal wenn du rechtsklick auf den lautsprecher rechts unten in der ecke machts dort auf "Aufnahmegeräte" klickst. Wenn sich das Fenster geöffnet hat klickst du auf dein  Headset und wählst "Als Standart" 

Kommentar von maximusus ,

das gerät wird weder als kopfhörer noch als mikro angezeigt und programm windows 8 wenn du das meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community