gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein mikro funktioniert nicht

gefragt von Sneaker95 am 07.04.2009 um 23:52 Uhr

Hallo, ich habe mir vor 3 tagen (oder so) ein headset gekauft und wollte natürlich gleich auf skype mit meinen freunden reden. dann hab ich auf anrufen gedrück , dann macht paar mal tuut (:D) , dann pc weg .. ich konnte nix mehr machen , maus nicht bewegen, kein task manager , gar nix! ich konnte nur noch des pc unten aufn knopf ausschalten... dann hab ich die ganze zeit rumprobiert mit lautstärke und so , und auf einmal ging es !! das blöde war : es war schon fast halb eins in der nacht , also hab ich den computer ausgeschaltet. am nächstentag ging es wider nicht und ich hab nicht mehr gewusst was ich am vorherigen tag umgestellt hab !!! bitte helft mir mal ich weiis echt nicht mehr weiter wäre sehr froh wenn es dann klappt!ich kann aber die musik oder soo alles hörn also lautsprecher funktionieren!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mikro (76)