Frage von lumiri, 59

Mein Miencraft Optifinecape wurde geklaut. Was kann ich tun?

Hallo zusammen! Ich hab vorhin ein bisschen minecraft gespielt, da ist mir aufgefallen, dass mein Cape weg ist. Hab mich bei Optifine angemeldet und da stand, dass mein Cape an einen anderen account geschickt wurde. Hab dann auf recover geklickt aber meine email-adresse oder meine Passwort wurden nicht angenommen. Hab dann passwort ändern gemacht, aber auch da wurde meine Mail-adresse nicht angenommen. Ich kann weder mein altes cape zurück holen, noch ein ein neues kaufen. Ich habe auch schon an Optifine eine E-emal geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 30

Das Cape ist weg. Ändere unbedigt dein Minecraftpasswort und das deiner Emailadresse. Diese müssen deutlich komplizierter und mit sonderzeichen sein.

Desweiterem weis ich nicht, wo du das cape gekauft hast. Es gibt mehrere fakewebsiten von optifine. Die echte seite ist http://optifine.net/

Kommentar von lumiri ,

Mein altes Passwort war eigentlich sehr lang und sicher... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich auf der originalen Seite mein Cape gekauft habe. Ist auch schon einige Monate her und es gab eigentlich nie Probleme :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community