gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mexx Strickkleid ist nach der Wäsche eingegangen. Wie kann ich es wieder "reparieren"?

gefragt von pompadour am 02.11.2008 um 13:17 Uhr

Hallo, ich habe mein rotes Mexx Strickkleid in der Waschmaschine gewaschen (bei 40), dabei ist es etwas eingegangen: kürzer geworden, auch an den Ärmel. Gibt es eine Möglichkeit das Kleid in das original Zustand zurück zu versetzen? Ich liebe es einfach so sehr! Ich wäre für die Tipps und Hilfe sehr dankbar! LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16971)
mode (4705)
pflege (2177)