Frage von Muhammed1996, 47

Mein Mercedes E240 bj 2001 Automatik, der Schalthebel bleibt nur bei P?

Antwort
von ZeroDestiny, 39

Schaffst du es, das Problem genauer zu beschreiben? Ansonsten kannst du wohl nur auf sehr wenig Hilfe hoffen.

Ich schätze mal mit der Glaskugel, wohl der Schalter im Wählhebel für die Sperre Defekt. Ohne weitere infos.

Kommentar von Muhammed1996 ,

Auch wen ich die bremse trete lässt er sich nicht schalten der Schalthebel bleibt nur bei P 

Kommentar von ZeroDestiny ,

Bremslichtschalter geprüft? Nur wenn der Schaltet wird der Wählhebel entsperrt.

Was passiert wenn man den Hebel Manuell entsperrt (steht im Handbuch)?

Kommentar von Muhammed1996 ,

Wen ich es manuell entsperre geht es aber sobald ich wieder auf P bin blockiert er wieder 

Kommentar von ZeroDestiny ,

Wie geschrieben. Bremslichtschalter geprüft?

Antwort
von Muhammed1996, 29

Auch wen ich die bremse trete lässt er sich nicht schalten 

Antwort
von DietmarBakel, 37

Bremse treten. Schalten.

Kommentar von Muhammed1996 ,

Schaltet trotz des treten auf der bremse nicht 

Kommentar von DietmarBakel ,

Motor an.

Kommentar von Muhammed1996 ,

Ja der Motor läuft und trotzdem lässt sich der Hebel nicht bewe bei P bleibt der stecken 

Kommentar von DietmarBakel ,

Schalter prüfen. Sperrkontakt prüfen. Kabelweg prüfen. Bremspedalschalter prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten