Frage von Frani11, 64

Mein meerschweinchen sitzt verstört in der ecke; HILFE?

Seit heute morgn sitzt sie in der ecke. Bewegt sich nicht. sie hatte nur einige male in ein salatblatt geknabbert. ich weis keinen Rat. achso und sie ist seehr scheu nur bei einem kleinen geräusch rennt sie ins häuschen, normalerweise. aber jetzt kann ich sie anstupsen und bewegt sich nicht !

Bitte um Hilfe !!!

Antwort
von maggylein, 35

Hört sich an als ob es sich erschreckt hat.. Meerschweinchen werden werden dann starr...
Das beste ist wohl nen TA Besuch..

Ansonsten in ruhe lassen für ruhe sorgen ggf abdunkeln...

Antwort
von OnkelTheodor, 41

wie alt ist denn der kleine Kerl ungefaehr?

Lass sie doch draussen sitzen und schau,wie sie sich bewegt.

Ich wuensch dem kleinen Patienten eine Gute Besserung

Kommentar von Frani11 ,

ich denk sie hat durchfall =(

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann bitte direkt zum Tierarzt und zwar noch HEUTE!!! Durchfall kann bei den Wutzen tödlich enden, vor allem wenn der Grund dafür nicht gefunden wird!

Kommentar von Frani11 ,

Ja ich war beim Tierarzt, ich musste es mit einer spritze füttern. irgentwann hatte es nicht mehr geschluckt. es ist gerade eben gestorben.

Kommentar von OnkelTheodor ,

Oh Kind,das tut mir leid.Aber es hatte eine schoene Zeit mit Dir und Deiner Familie,mehr konntest da nicht mehr machen.

Gib doch solch einem kleinen Kerl wieder ein schoenes Zuhause,wir wissen schon,dass es bei Dir in liebevollen Haenden aufwaechst.

Sei nicht allzu traurig,es hatte wirklich ein schoenes Leben.

Bitte schreib doch mal,fuer was Du Dich entschieden hast.

Ganz liebe Gruesse an Dich       Franz

Antwort
von Shany, 31

Vielleicht ist er,,krank``

Kann Dir nur der TA sagen was ihm fehlt

Antwort
von roboooob, 38

gehe mit ihr zum Arzt . Vlt ist es was ernstes! :(

Kommentar von Frani11 ,

sie hatte zu wenig im bauch sie ist eben verstorben =(

Kommentar von roboooob ,

Ich finde das immer voll traurig mein hamster ist auch gestorben war aber Lange her :(

Antwort
von Saskia191, 22

Hallo Frani,

was macht/machen denn dein/e anderes/n Meerschweinchen?

Wie lange hast du sie schon, wie alt ist sie? Hat sich kürzlich irgendwas verändert?

Viele Grüße

Saskia

Kommentar von Frani11 ,

Ich glaube das es durchfall hatt und einen weichen bauch

Kommentar von Saskia191 ,

Dann sofort ab  zu einem Tierarzt der sich auskennt mit Meerschweinchen.

Kommentar von Frani11 ,

Wir waren beim tierarzt haben alles versucht, es ist gerade eben verstorben =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten