Frage von TheoHD, 54

Mein Meerschweinchen öffnet nur halb die Augen, was tun?

Hey!

Mein Meerschweinchen hat nur halb die Augen offen, Reaktion etc habe ich noch nicht getestet, aber essen tut es.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 52

Es könnte einen Zug abbekommen haben Das Arme

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird

Antwort
von dieMasterin, 54

Vllt ne Augenentzündungen oder so? Vllt schnerzen beim augen öffnen

Antwort
von mokikimo, 41

Geh lieber mit ihm zum Tierarzt