Frage von Enes112, 38

Mein Meerschweinchen ist unterhalb des Kopfes geschwollen was könnte es sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HikoKuraiko, 7

Geh bitte zum Tierarzt. Von einem einfachen Abszess, über ein Fettgeschwullst bis hin zu einem Tumor kann es alles sein!!! Anstatt hier zu fragen hättest du schon längst beim Tierarzt gewesen sein können.

Einer meiner Jungs hatte letztes Jahr übrigens auch einen Tischtennisball großen Knubbel direkt am Hals. Das war nen Abszess der tödlich enden hätte können, WENN ich nicht direkt nach dem Entdecken beim Tierarzt gewesen wäre. Der ist nämlich nach Innen gewachsen und war schon mit der Luft- und Speiseröhre verwachsen und der kleine musste in ner Not-Op das Ding entfernt bekommen. Das ganze war definitiv kein Spaß weder für ihn noch für mich

Antwort
von annaskacel99, 20

Mein Meerli hatte auch einen Knubbel, war eine gutartige Zyste, musste jedoch entfernt werden.

Geh am besten zum Tierarzt.

Lg,
Anna

Antwort
von LotteMotte50, 2

Geh bitte ganz schnell zum Tierarzt das kann auch bösartig sein ich hätte Panik

Antwort
von Geisterstunde, 3

Was der Grund dafür ist erfährst Du spätestens morgen beim Tierarzt.

Antwort
von HoIIy, 27

Das kann eine Entzündung sein oder sowas..geh lieber zu Tierarzt

Antwort
von Andracus, 10

Möglicherweise ein Tumor. Ist vor allem im Alter bei Meerschweinchen häufig. Sollte tierärtzlich abgeklärt werden.

Antwort
von KittyCat992000, 28

Keine ahnung. Geh zum tierarzt

Kommentar von Enes112 ,

warum antwortest du dann 

Kommentar von KittyCat992000 ,

damit du mal auf die idee kommst, zum Tierarzt zu gehen, anstatt auf Ferndiagnosen zu vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten