Meerschwein20 am 01.01.2009 um 23:16 Uhr
Mein Meerschweinchen hat pipi mit blutz gemacht ode rbesser gesagt rote,Wir waren schon beim arzt und der hat ihm spritzen gegeben,6 stück im abstand von immer 2 tagen außer ein mal da warens 3...
dann hat er nur noch gesagt das er keine mehr geben soll und er am besten viel pipi machen soll...
darum frag ich wovon er am meisten machen muss/kann
und bitte keine witze....

Ist das bei anderen Säugetieren nicht genauso
ähnlich wie bei den Menschen?
Viel Rohkost, die am besten einen hohen
Wasseranteil hat?
Tomaten? Melonen? Gurke?
Ich weiss nicht, welche Gemüsesorten
ein Meerschweinchen generell essen darf!
ich denke das kamilletee und wasser das beste für ihn sein wird
tobi2000 am 1. Januar 2009 23:28 DH

Wenn es viel trinkt, dann muss es auch viel urinieren. :-)

Hast du da ne Zucht oder was???
aggie am 1. Januar 2009 23:19 nee, er hat nur not um sein kleines haustier, kann ich verstehen

indem es viel trinkt. vielleicht kannst du wasser in einer einmalspritze hochziehen und ihm ab und zu vorsichtig was ins maul träufeln, aber vorsichtig!

ne ich hab keine zucht,es will nicht richtig trinken,salat will es auch nicht,karrotte und kurke auch nicht... pipete oder spritze hab ich nicht da...
toll...
aggie am 1. Januar 2009 23:27 ich wöllte auch nichts fressen nach der spritzenkur. kannst du ihm das wasser nicht mit einem teelöffel einflößen? der tierarzt hat aber auch gut reden
tobi2000 am 1. Januar 2009 23:29 dann besorge dir morgen AM BESTEN IN DER APOTHEKE eine
tobi2000 am 1. Januar 2009 23:30 dann besorge dir morgen AM BESTEN eIN in DER APOTHEKE gleich früh!!!
aggie am 1. Januar 2009 23:34 es gibt auch einen apothekennotdienst.
Liebe/r Meerschwein20,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
DH