Frage von MARIE2215, 128

Mein Meerschweinchen hat seinen Penis drin was heißt das?

Antwort
von HikoKuraiko, 78

Das ist Normal! Wenn er die ganze Zeit "raus gucken" würde, müsstest du zum Tierarzt und ihn wieder "eintüten" lassen (nennt sich dann auch "Penisvorfall"). Also alles ok

Antwort
von Caballero14, 88

Das ist kein Problem, das ist eigentlich sogar NORMAL, er kann ihn ja nicht immer draußen haben (ist bei jedem Tier so!!) :)

Kommentar von Matermace ,

Also, bei der Aussage fühl ich mich jetzt aber in meiner Männlichkeit angegriffen :D

Kommentar von Caballero14 ,

@Matermace deshalb "ist bei jedem Tier so" Mensch ist jetzt bei dem "als Tier" ausgenommen, wollt dich nicht angreifen :D

Antwort
von KnusperMitte, 8

Das ist bei sehr fielen Tieren so

Antwort
von Hugfhgjhkj, 64

Er hat gerad keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten