Frage von fuzzyguineapigs, 55

mein meerie hat an dem penis ein büschel haare hängen was soll ich tun ich finde keine antwort :(?

Antwort
von wutzwutz, 16

Hallo,manche Wutzenmänner nehmen es mit der Intimpflege nicht so genau. Da muß man etwas nachhelfen. Nicht nur der Penis selber, sondern auch die Perinealtasche muß regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf gereinigt werden:

http://www.salat-killer.de/perinealtasche/perinealtasche.html

Der Penis selber ist, wenn Du ihn ausrollst (mit sanftem Druck auf den Penisknochen oberhalb des Genitalregion zum Nabel hin), anatomisch dem menschlichen Penis sehr ähnlich. Auf der Eichel hat das Schweinchen allerdings Zotten, die beim Geschlechtsakt anschwellen und es dem Bock ermöglichen länger in der Vagina zu verweilen. Daran bleiben leider häufig Ejakulat und Haare, Einstreu... hängen. Du kannst dies am besten mit Babyöl entfernen. Manchmal wickeln sich sogar Haare um den Pens und können so die Durchblutung unterbrechen und den Penis zum Absterben bringen. Dann mußt Du schnell handeln. Wenn Du Dich selber nicht traust, dann frage einen Freund (männlich), der wird seine eigene Anatomie kennen und wissen wo es da wehtut und wie man die Sache anpackt. Ansonsten wirst Du einen Tierarzt aufsuchen müssen.


Antwort
von Jamie2604, 33

Schnapp dir n Rasierer und scheid ihn ab. Eiso den Büschel. 

Kommentar von fuzzyguineapigs ,

naja also es ist etwa so groß wie sein penis also nicht so ein büschel hab mir net genau überlegt wie ich es schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten