gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mein Meeri verhält sich komisch

gefragt von Meerschwein20Meerschwein20 am 13.07.2008 um 11:45 Uhr

Hallo Leute,ich hab ne frage an euch: Meine Meerschweinchen rennden bei mir zuhause rum und eins leckt immer an meinem teppich :-O Weiß jemand was das bedeutet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhalten (231)
Meerschweinchen (74)
Nager (12)