Frage von Frani11, 28

Mein meeri sitzt verstört in der ecke?

Was soll ich tun ? schon seit heute mogen war etwas komisch, ihre augen haben getränt. Sie ist normalerweise recht scheu weil ich sie noch nicht soo lange habe aber schon 1 monat höchstens. jung ist sie auch. normalerweise wenn ich sie anfasse rennt sie in ihr häuschen. jetzt bewegt si nur ihrn kopf und zuckt manchmal =O

bitte hilfe

Antwort
von Racing210, 11

Ab zum Tierarzt wenn das Verhalten sehr anders ist als sonst, lieber einmal mehr als weniger. Falls nichts ist bezahlst du 10 Euro Praxisgebühr, dass tut nicht sehr weh. Man kann so aus der Ferne keine Diagnose stellen. Wenn sich das weiter verschlechtert, würde ich mich über den Nottierarzt deiner Nähe erkundigen!

Antwort
von leschuler, 6

Ich würde dir Vorschlagen erst einmal zum Tierartzt zu gehen und ihm einen Kollegen (ein 2. Meerschweinchen) zu kaufen. Viel Glück! ;)

Antwort
von Saphira3210, 8

Hat sie denn einen Kumpel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten