Frage von Thomschkelina, 32

Mein Meeri hat seit kurzem Durchfall aber meine Eltern wollen patu nicht zum Tierarzt gehen was kann ich also alleine tun und muss ich es trennen ?

Antwort
von HARUMIN, 29

http://www.diebrain.de/Iext-durchfall.html

Starker Durchfall kann zum Tod des Tieres führen. Bitte umgehend zu einem Tierarzt gehen, egal wie "stark" der Durchfall letztlich ist.

Warum wollen deine Eltern denn nicht zum TA? Soll das kleine Schweinchen weiter leiden?
Durchfall ist echt nicht angenehm und wie gesagt: Kann böse enden.

Separier das Schweinchen für eine Kotprobe. Die hilft TÄ ungemein weiter. Aber egal was du machst - du darfst das Meerschwein niemals! auf Diät setzen / es ausnüchtern.  
Meerschweinchen haben einen Stopfdarm, d.h. es muss immer was nachgestopft werden.

Alles Gute!

- Haru

Antwort
von Meerofreund13, 6

Meeri ist Meerschweinchen.  

Mein Meerschweinchen hatte auch mal Durchfall und ist dann gestorben. 

Antwort
von loewenherz2, 29

was ist ein Meeri ?

Antwort
von lunime, 32

Wer ist Merri ? Katze Hund Meerschweinchen Hase ?

Antwort
von 12012000, 8

Mein Meerschweinchen hatte das auch, so etwas kleines kann etwas grosses Bewirken, er könnte sterben

Aber probiere deine Eltern zu überzeugen, es geht um das Leben deines Meerschweinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten