Frage von niklas931, 30

Mein Medion laptop hängt im Bildschirmschoner nach dem hochfahren fest was soll ich tun?

Ich habe auf meinem laptop Windows 10 und vor ein paar tagen habe ich ein zwangsupdate gehabt. Zwei Tage später hängt mein laptop nach dem Hochfahren im Bildschirmschoner fest ich kann keine Tastenkombinationen eingeben und meine Maus nimmt er auch nicht also der Chursor ist nicht zu sehen ich komme also auch nicht in die BIOS-Einstellungen. Bitte gibt mir schnell Hilfe.

Antwort
von Hayns, 20

Hast Du nach Deinem WIN10-Update keine Boot-CD erstellt die Du einwerfen kannst? Damit solltest Du es reparieren können.

Kommentar von niklas931 ,

nein habe ich leider nicht :/

Kommentar von Hayns ,

:/ ... wenn er wieder läuft, schleunigst nach holen.

Leider kann ich Dir hierbei nicht mehr helfen. In die "Eingeweide" greife ich nur ungern ein.

Kommentar von niklas931 ,

nagut aber trotzdem danke ^^ und das werde ich sofort nachholen wenn er wieder laufen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten