Frage von FantasyWriter, 35

Mein Mediaplayer ist verschwunden - woran liegt es?

Wenn ich DVDs abspiele, hört man sie, aber der Player ist verschwunden und man sieht nichts mehr,
CyberLink PowerMediaPlayer14

Antwort
von Zakalwe, 21

 wenn ich DVDs abspiele hört man sie, aber der Player ist verschwunden und man hört nichts mehr

Die Beschreibung habe ich nicht verstanden. Hört man nun was oder nichts?

Was heißt, der Player ist verschwunden? Er taucht in deiner Programmliste nicht mehr auf? Schon mal neu installiert?

Kommentar von FantasyWriter ,

Bearbeitet

Antwort
von FantasyWriter, 19

Nein alles ok aber man klickt die dvd an und hoert alles, player als verknuepfung angezeigt aber weit und breit kein player nhr der ton...

Kommentar von Zakalwe ,

player als verknuepfung angezeigt

Ich muss schon wieder nachfragen. Was bedeutet das? Der Player startet nicht, wenn du ihn über die Verknüpfung starten willst? Drücke dich doch bitte etwas deutlicher aus.

Der Player ist auch nicht minimiert unten in der Taskleiste zu finden?

man klickt die dvd an

Wo klickst du die an?

Antwort
von TUrabbIT, 18

Hast du den vielleicht auf einem 2.Bildschirm der ggf. nicht angeschlossen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten