Frage von Sacha16, 32

Mein McHost mc Server läuft weiter obwohl er seit 2 Tagen abgelaufen ist, normal :DD?

Antwort
von LudwigSchindler, 14

Ja, er läuft noch 3 Tage weiter, danach ist er weg. Das ist dafür da, dass du deine Daten noch sichern kannst.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 16

ich wäre da vorsichtig... hast du den Server gekündigt ?

wenn ja, dann wird der bald gelöscht und läuft halt noch ein paar Tage.

Wenn Nein, dann kommt noch eine Rechnung auf dich zu...

Lies die AGB...

Kommentar von NoArtFX ,

MC-Host ist ein Prepaid Hoster :)

Kommentar von deruser1973 ,

dennoch ist es nicht Nitrado... bei Nitrado ist nachdem die Zeit abgelaufen ist,  wirklich Schluss.  Nicht bei allen anderen Host ist das so...

wie gesagt - ABG's lesen...

Antwort
von TobitopiaLP, 5

Ja da Server bleibt noch für 3Tage da dan ist er weg auser du bezahlst ihn nochmal das dient dazu das du deine daten sichern kannst oder halt wenn du vergessen hast zu bezahlen du nochmal bezahlen kannst

Antwort
von NoArtFX, 20

Ja... Die speichern deine Daten noch ein paar Tage bis der Server gelöscht wird. Oder kommst du etwa noch drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten