Frage von xDATOBIx, 72

mein mc ressource pack wird nicht angezeigt?

ich habe mir ein minecraft ressourcepack erstellt und auch als zip Datei eingespeichert und in den dafür entsprechenden ordner kopiert.. aber wenn ich es in minecraft auswählen möchte wird es nicht angezeigt warum?? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ukuleli, 71

Liegt meistens daran das dein Ressource pack eine rar Datei ist, aber du musst eine zip Datei haben. Du kannst einfach mit win rar eine zip Datei erstellen und die ganzen Sachen aus der rar Datei in die zip Datei ziehen. die zip Datei sollte gehen

Antwort
von Alex9919, 48

Vielleicht ist dein Pack nicht in einer RAR-Datei gebunden oder beschädigt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community