Frage von Dragonsoul1980, 38

Mein Mauszeiger wird nicht mehr angezeigt. Nur Wieso?

Nach dem Booten meines Laptops wird der Cousor nicht mehr angezeigt. Bild ist da aber der Cousor(Mauszeiger) nicht. Was kann ich dagegen tun.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalSeidl1A0b, 16

USB - Maus:

Teste mal, ob die Maus richtig an den PC angeschlossen ist. Wenn ja, teste mal ob ein andere USB-Anschluss auch geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Touchpad:

Schließe mal eine Maus an. Geht es jetzt?

Antwort
von Dragonsoul1980, 9

Ne es lag daran das mein touchpad den geist aufgegeben hat ... -.-