Frage von XFirerX, 39

Mein Mauszeiger steht im weg?

wen ich zB Minecraft spiele hängt immer der Mauszeiger vom normalen Windows 10 im weg und nicht das ganz normale Fadenkreuz weis einer was das soll

ich bitte um hilfe

Antwort
von LetsMumel123, 24

Vielleich noch mal Minecraft neu installieren, den PC noch mal neu hochfahren, oder wenn es immer noch nicht geht unten bei den pogrammen auf die Taskleiste rechtsklick drücken, nun Task-Manager auswählen (Minecraft muss im Hintergrund offen sein) dann auf Java drücken (rechtsklick) dann auf ´zu Details wechseln´ dann auf Javaw.exe rechtsklick und dann Task beenden. Wenn es immer noch da ist kann ich dir nicht helfen.Hatte nämlich auch mal das Problem (:

Kommentar von XFirerX ,

naja wen ich habe es jetzt schon versucht einfach nur den Computer neu zu starten hat aber auch nix gebracht auch wen ich jetzt zB beim TechnicLauncher meine daten eingeben will und ins feld klicke wird es nicht anviesiert ich weiß aber auch nicht woran das liegt

Kommentar von LetsMumel123 ,

Pc herunterfahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten