Frage von shimbuni, 49

Mein Mathelehrer ist sehr aggressiv & nervig..regt sich über alles auf was tun?

Heute war ich nicht anwesend, aber Freunde meinten er sei diesmal richtig ausgetickt wir sind alles Erwachsene, aber er behandelt alle wie 15 Jährige. Er hat Kreide usw durch die Gegend geschmissen blabla...Meine Frage wenn sich sowas wiederholen sollte und ich heimlich ein Video machen würde und es der Senatsverwaltung für Bildung vorzeige was würde passieren? Oder reagieren wir einfach nur über? Er schmeißt jeden wegen Kleinigkeiten aus der Klasse (bin noch nicht betroffen), aber es nervt sich das ansehen und anhören zu müssen.

Antwort
von Demelebaejer, 10

Die Frage für mich lautet eher: Welches Verhalten der Klasse führt zu diesem von dir kritisierten Verhalten des Lehrers. Was ist "alles", was sind "Kleinigkeiten"?

Ich müsste die Meinung des Lehrers dazu hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten