Frage von Lorita23, 53

Mein Mann wurde in ital 2.8 mon verurteilt,8 hat er Verbü jetz ist er in Hausarrest können die Kost nicht mehr tragen w kann er zurück n hause?

Was geschieht wenn er flieht

Antwort
von Kandahar, 28

Was bitte ist denn das für ein Gekrickel? Du erwartest gute und hilfreiche Antworten, da wäre es ja nicht zuviel verlangt, dass du dir bei der Frage ein bischen Mühe gibst!

Er kann nach Hause, wenn er seine Strafe verbüßt hat.

Wie ihr damit klar kommt, ist euer Problem. Hätte er eben vorher mal nachdenken müssen!

Wenn er flieht, geht ein internationaler Haftbefehl raus. Er wird erneut verhaftet werden und noch länger einsitzen müssen.


Antwort
von peterobm, 37

sobald er die Strafe abgebüßt hat; 

flieht er trotzdem kann ein internationaler Haftbefehl erlassen werden. 

um was geht´s

genau wie die erste Frage; Telegrammstil ^^

Kommentar von Lorita23 ,

Kann muss aber nicht

Kommentar von Lorita23 ,

Um 95g kokain

Antwort
von Margita1881, 12
  • Wo (bei wem) muss er diesen Hausarrest verbringen?
  • Hat er seinen Haupt-Wohnsitz in Italien oder Deutschland?
  • Von was lebst Du?
Kommentar von Margita1881 ,

Sehe schon, man kommt mit Dir keinen Millimeter weiter; Deine weitere Frage

https://www.gutefrage.net/frage/bei-welche-straftat-wird-mann-von-europool-gesuc...

Antwort
von turalo, 34

Dann wird er wieder eingefangen.

Wer soll denn jetzt für Eure Kosten aufkommen? Im Gefängnis landet man nicht, weil man mal eben ungezogen war. Wer straffällig wird,  muss die Konsequenzen tragen. Ganz einfach

Kommentar von Lorita23 ,

Ja klar 

Antwort
von Margita1881, 34

Was geschieht wenn er flieht

die werden ihn schon kriegen

Kommentar von 4rthur ,

Ich glaub das is so ein Trollbeitrag

Kommentar von Margita1881 ,

hmm, dazu sind doch einige Daten im Text, die auf Echtheit hindeuten

Kommentar von 4rthur ,

Einfach als Trollbetrag melden diesen Nutzer gibt es erst seit heute



MitgliedschaftSeit heute dabei


Kommentar von Margita1881 ,

@4rtuhr: Das hat nichts zu sagen, jeder fängt mal bei Null an, vielleicht beschäftigt die Fragerin erst seit heute das Problem. Warten wir mal ab, was noch alles kommt:)

Kommentar von 4rthur ,

Stimme dir absolut zu, aber wäre das nicht ein bisschen blöd das ins Internet zu schreiben? Ich lebe neben der Polizei ich kann da sicher nachfragen ^^

Kommentar von Margita1881 ,

Naja, bei dieser Frage würde ich auch nicht die Polizei um Ratschläge bitten (Flucht); und Du hast ja auch keinen Dreck am Stecken^^

Kommentar von 4rthur ,

Ich meine wegen diesem Beitrag, keine Sorge ich werde die Polizei sicher nicht fragen was flucht angeht. Ich werde Sie darüber informieren dass ein Nutzer, dabei ist eine Straftat zu begehen. Der Mann dieser Nutzerin denkt darüber nach zu fliehen.

Kommentar von Margita1881 ,

@4rtuhr: Die Nutzerin begeht ja nicht die Flucht, sondern deren Mann. Aber selbst dieser befindet sich noch nicht auf dem Weg.

Und GF wird Dir bestimmt nicht den realen Namen der Userin nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten