Meinem Mann wurde der Reisepass entzogen und können nicht heiraten, was können wir tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo du, das, was da oben steht, ist keine frage bzw. eine frage, die nur weitere fragen aufwirft.. mach' dir doch bitte die mühe, etwas ausführlicher und verständlicher zu formulieren und eine konkrete frage zu stellen.. danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylaaa
07.01.2016, 09:42

Es tut mir leid habe mich erst gerade angemeldet und kenne mich nicht so gut aus.jetzt zu meiner Frage und zwar ist mein verlobter hier geboren in Deutschland hat aber die türkische statsbürgerschaft er war aber im jugenknast und wirde somit sein reisepass entzogen jetzt wollen wir aber beide heiraten und könmen es nicht ohne seinen Reisepass er hat nur einen aufenthAltstitel ich habe heute bei der Behörde angerufen und die meinten ich soll einen reisepass beantragen und genau das schreiben wie die Situation ist..meine frage ist jetzt wie mach ich das Schreiben und was genau soll ich da reinschreiben 

0

Meine ernsthafte Antwort dazu ist:

 Lasst euch beide ausweisen, dazu benötigt man keine Reisepass, das macht dann die Verwaltung für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylaaa
07.01.2016, 09:55

Wie genau funktioniert das auch wenn ich als seine verlobte die deutsche statsbürgerschaft habe

0