Mein Mann wird vielleicht abgeschoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn hier gearbeitet habt also auch Standes amtlich denn darf er hier bleiben.  Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört das wenn man Krank er nur hier bleiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
15.01.2016, 19:11

Ja das habe ich auch noch nie gehört aber die im ausläderamt sagte das zu uns so ich weiß es nicht er muss nun zu einem docort,Psychologen er braucht ein Attest 

0

Hmm meines wissens , reicht eure Ehe um ihn hier zu behalten, wenn er sowieso gesundheitliche Probleme hat lasst euch das im Notfall doch einfach bescheinigen, n´attest kostet nur rund 15€. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
15.01.2016, 19:09

Ja das dachte ich mir auch eine gesetzliche heirat währe das einzig sinnvolle damit er bei mir bleiben darf aber das dauert doch schon einige Monate bis das durch ist und er hatt leider keinen der ihm im Ausland die Formulare Schickt und einreicht was er alles von seinem Land braucht seine Mutter kennt sich damit leider nicht aus 

0

Was möchtest Du wissen?