Frage von Sonnenfaenger4y, 25

Mein Mann wird 38 Jahre alt und ich möchte ihm ein persönliches - gerne auch gebasteltes - Geschenk schenken. Hat jemand von Euch gute originelle Ideen?

Wir haben 2 kleine Jungs und vielleicht könnten die ja beim basteln mithelfen. Letztes Jahr habe n meine Kinder ein Bild gemalt, das ich auf ein T-shirt drucken ließ. Das war super cool und mein Mann liebt es, da es echt stylisch aussieht (ist modernes kritzelkratzel). Habt ihr vielleicht in diese Richtung noch weitere Ideen?

Antwort
von Rockige, 24

Kommt auf das Alter und das Interesse der Kinder an.

Ihr könnt zum einen gemeinsam einen Kuchen backen und dekorieren.

Mein Kind mag seit neuestem Handarbeit, da würde ich dann etwas (wenn ich es denn gescheit könnte) nähen/ stricken/ häkeln (vom Stofftier bis hin zu etwas Praktischem) und mein Kind könnte es dann mit einer Plastikstopfnadel und Fäden nach eigenem Geschmack verzieren.

Ihr könntet auch einen Bilderrahmen im Baumarkt kaufen (beispielsweise aus Holz) und allerlei zusammensammeln das das Interesse/ Hobby deines Mannes wiederspiegelt. Dieses ganze Gesammelte könnte man dann rundherum mit Heißkleber an den Rahmen kleben. Bei meinem Mann wäre es das Thema Schlagzeug und das Thema Lego.

Antwort
von Artsoul, 19

Wieso macht ihr nicht eine Tradition aus dem Geschenk und macht wieder ein T-Shirt für Ihn? Dann hat er auch später immer eine Erinnerung an die Shirts, wenn er sie anzieht und erinnert sich an die tollen Geburtstage mit seiner Familie.

Alternativ kannst du ja auch ein Longsleeve oder einen Hoodie bedrucken lassen :-)

Antwort
von Apfel2016, 25

guck doch mal hier:

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=geschenk%20vatertag&rs=typed&0=g...

die haben wirklich viele tolle Ideen

Kommentar von Artsoul ,

Da sind super Ideen dabei! :-)

Antwort
von josef23456, 19

ein traumfänger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community