Hey,ich habe ein Problem.Mein Mann erzählte mir heute,wenn sein e Mama tod ist ,zieht er zurück in sein Elternhaus.Trotzdem er mich wahnsinnig liebt. .Ich soll in unserer Wohnung allein zurück bleiben. Was soll ich tun ? OK,wir haben zwei Hunde die zur Zeit bei meiner Schwiegermutter leben,aber muß man deswegen sein Ehe aufs Spiel setzen ? Es gibt doch bestimmt auch eine andere Lösung.

Hat er denn gesagt, dass du nicht einziehen darfst? Glaub ich nicht, du willst wahrscheinlich einfach nicht, dann sag das doch auch.

Reden, Diskutieren, abwägen. Ist das Elternhaus so schlimm?

Dein Mann lebt also so lange noch mit dir zusammen, bis seine Ma stirbt. Dann will er sich von dir trennen. Was ist das denn? Schmeiß den Kerl raus.

komische Frage...warum kannst du nicht miteinziehen??
Was das für ein mann der seine frau Hunde ect allein lassen will ? so schnell geht dat nicht,wie denkt er denn bitte schön,was will er damit erreichen...rede mit ihm mal ansonsten reich die scheidung ein wenn er schon so reagiert...ist keine liebe mehr im sicht...leider gottes---

Wieso ziehst du nicht einfach mit in das elternhaus deines mannes? Wo liegt das Problem? O.o

kannst du nicht mit dahin ziehen? was ist dein mann denn für einer? man man man