Wenn du nicht willst, dann geh nicht mit!
Und er sollte aus Rücksicht auf dich auch nicht gehen!

das heisst swingerclub...wenn du lust hast ja.wenn du keine lust hast nein.lass dir nichts aufschwatzen!!!

Du möchtest eine ehrliche Meinung drauf...keine normalen Menschen gehen dahin und ich finde es absolut unter aller Sau so was zu machen, wenn man in einer festen Beziehung ist!
klar gehen da normale menschen hin, entweder um sich den kick zu holen anderen zuzusehen oder frischen wind in langweilige beziehungen zu bringen oder singles um einfach zu poppen
Das sehe ich genau so.
SchwarzeBlume am 22. Dezember 2008 21:35 Ansichtssache...ich halte solche Menschen nicht für normal.

Was denkst du darüber? Warum will dein Mann dahin gehen? Diese Fragen solltest du dir mal stellen. Für mich wäre das absolut NICHTS!

das musst du dir selbst beantworten ,ob du lust auf sowas hast
Ja, vielleicht isses ja was für dich. Wenn nicht, gehste halt wieder

Was erwartet er?
Und was erwartest du?
Wenn einer nicht will, dann sollte der andere sich fügen. Nicht umgekehrt.
Hallo Man muß sich zuvor grenzen setzen was man machen will. Zumindest kann man gut essen und trinken gehn und mal schaun was so los ist. Dann muß jeder selbst entscheiden wie weit man gehn will. Und es ist noch nie jemand zu irgendwas gezwungen worden. Und was im Club ist sollte nicht ins private gezogen werden. Wenn manche Fraun noch nie nen nackten Mann im hellen gesehn haben und noch nie drinnen waren sollten sie nicht darüber urteilen.
ich möchte das auch gerne mit meiner Frau,leider steht sie diesem Wunsch sehr verschlossen da,sie sagt,was passiert,wenn ihr dieser Besuch spaß machen würde und sie danach vielleicht auch ohne Swingerclub die Abwechselung suchen würde,das wäre für mich dann sicher zur Eifersucht führen

Hast neben deinem Mann anscheinend auch einen Geliebten http://www.gutefrage.net/frage/was-schenk-ich-meinem-geliebten-zu-weihnachten Also wo ist da für dich das Problem mit dem swingerclub?
klar anschauen kann man es sich....es verpflichtet ja zu nichts