Frage von cherrycake711, 210

Mein Mann will kein sex mehr. . ?

Ich 23 mein Mann 34 und ich sind seid einem Jahr und 6 Monaten zusammen und seid einem halben Jahr verheiratet... Und es gibt nur noch ein mal im Monat sex... Er sagte es liegt am Stress etc. Wegen baldige Umzug haben viel geredet.. Eine andere hat er nicht da wir uns immer sehen nach seiner Arbeit.. Etc. Mache ihm Kaffee seine Zigaretten und so.. Aber er redet sich immer wieder raus habe ich das Gefühl. . Selbst machen finde ich einfach langweilig. .

Antwort
von jsch1964, 29

Ich finde es spannend, wie viele halbe Kinder hier genau wissen, was "alle" Männer wollen oder anmacht.

Wenn Dein Mann viel Stress hat, dann hat er viel Stress und da hilft dan auch keine sexy Unterwäsche oder sonst etwas. Beruflich wird von ihm den ganzen Tag lang Hochleistung erwartet und dann kommst Du am Abend und willst auch noch "besondere Anstrengungen". Das bedeutet zusätzlichen Stress. :-)

Da ist die Idee mit dem "vom Stress befreien" schon viel besser. Weißt Du denn, womit er relaxen kann? Macht doch mal zusammen eine Paar-Massage in einem Thai-Studio oder etwas Ähnliches. Oder statt Sex massierst Du ihn selber und verwöhnst ihn, ohne dass er so richtig aktiv werden muss.

Wenn er weiß, dass Du ihn entspannen möchtest, ohne dass er sich großartig bewegen muss, wird er auch eher dazu bereit sein. Ob er sich am Ende dann doch bewegt, hängt auch etwas von der Qualität Deiner Entspannungsübungen ab. Viel Erfolg! ;-)

Antwort
von MiaB24, 47

Eine Bekannte, genau so al, der Mann auch..haben auch so bald geheiratet.
Viiiiel zu früh, man kennt sich doch gar nicht richtig.
Vllt bist du nicht mehr so anziehend für ihn wie du es vor einem Jahr warst.
Überhaupt verändert sich das Sex Leben meist nach einiger Zeit

Antwort
von KLina19, 79

Dann überrasche Ihn doch mit sexy Dessous.  

Kommentar von cherrycake711 ,

Dessous und  nackt  alles versucht wenn er kein Bock hat hat er kein Bock 

Kommentar von KLina19 ,

Ja dann ist da was falsch! Weil jeder Mann springt auf sowas ein, außer er findet sich nicht mehr attraktiv oder er ist wirklich sehr beschäftigt bzw gestresst

Kommentar von cherrycake711 ,

Ja ich dachte an einen Rat wie ich ihm zum abschalten bringe das er nicht so gestresst ist

Antwort
von dellta, 90

Also meine Freundin wollte nur 1 mal Die Woche oder 1 mal in 2 Wochen und da hab ich schon ein Komisches Gefühl. Ich stellte mir sehr oft die Frage bin ich nicht Gut, bin ich langweilig, hat Sie einen anderen. Aber nach eine Zeit hab ich ihr Klar gemacht das ich kein Bock mehr hab mir so vorurteile zu machen ich mach mich nur Kaputt mit blöde Fragen. Ihre ausrede war auch Stress oder der Grund dann hab ich Ihr ganz klar und deutlich gesagt wen das sich nicht bessert dann werde ich Fremd gehen. Sex ist nicht alles in eine Beziehung aber doch auch sehr viel. Und Sie soll mir endlich die Wahrheit sagen und Sie blieb immer noch wegen zu viel Stress. Dann hab ich 2 Monaten für mich gewartet und nahm mir vor wen es nicht bessert Sie zu verlassen. Nach 1 Monat sah das alles anderst aus. Wart einbisschen wen es nichts ändert mach ihm Angst in eine Indirekte Art als hättest du zb einen neuen Mitarbeiter und er spricht oft von Sex und dann willst du es mit deinem Mann aber er kann ja nicht weil du ja zu viel Stress hast. Vielleicht muss ich mal einen Seitensprung machen so mit Humor aber das er märkt das du schon auf dumme gedanken kommst.

Kommentar von cherrycake711 ,

Seid Sechs Monate hab ich ein mal im Monat sex.. 

Kommentar von dellta ,

Ich würde ihn wirklich drohen und sagen das du andere Hormone hast und das du Jung bist und das brauchst. Das du dir vorurteile machst und das du Ihn liebst und ihn auch spüren willst. 

Kommentar von cherrycake711 ,

Nein 

Kommentar von MiaB24 ,

so gehts mir auch, aber so Andeutungen bringen nichts :D ..aber kann sich ja noch ändern

Antwort
von motorrad95, 76

Ihr heiratet nach einem Jahr? :O Krass... Man kennt seinen partner erst nach 5 Jahren einigermaßen richtig. Das ist fahrlässig so früh zu heiraten... ich würde ihn mal direkt fragen was da los ist und "keine Lust" nicht als Antwort akzeptieren.

Kommentar von cherrycake711 ,

Kennen uns schon seid 2011 und. Was  tun

Kommentar von motorrad95 ,

Das ist was anderes ob man sich seit 5 Jahren kennt und seit 5 Jahren zusammen ist... Eine Person ist oft anders in einer Beziehung. Kannst du denn von dir behaupten, dass du deinen Partner in- und auswendig kennst? Allein wegen der gestellten Frage würde ich dem widersprechen...

Auf jeden Fall nochmal mit ihm reden und klartext sprechen! Sex ist wichtig für eine gute Beziehung...

Kommentar von cherrycake711 ,

Stimmt 

Kommentar von dellta ,

Früher hat man nach paar Monate geheiratet und eine sehr kleine Minderheit lies sich scheiden. Heute sind Sie zum Teil 20 Jahren zusammen und lassen sich Scheiden. 

Kommentar von MiaB24 ,

früher hat man aber auch an Beziehungen gearbeitet oder musste wegen Schwangerschaft heiraten. Da war es noch komplett anders. sieht man ja wie schnell viele die Partner wechseln..

Kommentar von cherrycake711 ,

Ich  denke ich gebe mir Mühe an der Beziehung zu arbeiten.. Suchen Tipp wie ich ihn vom Stress runter Krieg 

Kommentar von motorrad95 ,

Mal ein Wochenende wegfahren, raus aus dem Alltag! Einfach spontan was unternehmen und Handys zu Hause lassen (vlt ohne ihm zu sagen deins für den Notfall versteckt mitnehmen). Tagesausflüge sind auch in Ordnung. Geht an einen alten Ort, wo ihr euch zum ersten mal gesehen/geküsst/getroffen habt. Etwas um Erinnerungen zu wecken und so... Raus in die Natur, in die Wallachei! Hauptsache weg aus dem Alltag :) Meinetwegen Jochen Schweizer Sachen machen ^^

Kommentar von cherrycake711 ,

Hab ihn sogar ssogar mal gefragt ob er schwul ist xD soll mir früh genug Bescheid geben haha

Kommentar von Sandra1234566 ,

Kauf dir sexy reizwäsche😋 welcher mann sagt da nein?😋😋

Kommentar von cherrycake711 ,

Meiner 

Kommentar von cherrycake711 ,

Ja schon getan selbst das Korsett hat ihn kalt gelassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten