gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mann war spielsüchtig. Hatte er jetzt einen Rückfall?

gefragt von ela71 am 12.09.2008 um 8:01 Uhr

Mein Mann war (ist?) spielsüchtig, er hat jeden Euro in Spielhallen gebracht. Er hat damals alles geklaut, was er zu Geld machen konnte. Er hatte mich bestohlen und unsere 3 Kinder, total rücksichtslos! Ich habe mich dann von ihm getrennt und verlangt, dass er eine Therapie macht. Angefangen hatte er eine Therapie, schnell hat er aber gemerkt, dass es einfacher ist, wieder zu seinen Eltern zu gehen (die wohnen in Italien, 2.500 km entfernt). Nach 8 Wochen ist er zurückgekommen und seitdem wohnt er wieder bei uns. Er hat es geschafft, jetzt 6 Monate einen großen Bogen um jede Spielhalle zu machen. Am Samstag nach einem Streit, hat er 50 € verspielt. Jetzt habe ich natürlich Angst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58290)
Geld (21961)
Kinder (17379)