Frage von ylvia, 150

Was kann das sein, wenn mein Mann leicht mit dem Kopf wackelt, wenn er entspannt fern sieht?

Antwort
von LiselotteHerz, 87

Er sollte bei Gelegenheit zum Arzt, könnte beginnende Parkinson´sche Krankheit sein.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/parkinson/symptome/

lg Lilo

Antwort
von kami1a, 109

Hallo! Das könnte ein neurologisches Problem sein oder auch das was man in der Medizin einen "tick" nennt - also ein Zwangsverhalten. Eine Sache für den Facharzt, alles Gute.

Antwort
von Olga1970, 98

Halllo, das ist vermutlich eine Bewegungsstörung, nennt man auch "essentieller Tremor". Dein Mann wackelt mit dem Kopf, andere Menschen mit den Händen oder Füßen, ist ganz unterschiedlich. Und das kann sich noch weiter steigern, also solltest ihr mal zum Neurologen gehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community