Frage von Anika081012, 252

Mein Mann verhält sich komisch , seid ein paar Tagen steht er mitten in der Macht auf um sich angeblich an dem Computer zu setzen , aber ich glaube das nicht?

Antwort
von konstanze85, 60

Habe mal alle Kommentare gelesen. Du weißt ja nicht mal, ob er tatsächlich am PC sitzt. Du wachst einfach nachts auf und er ist weg und auch sonst nirgends zu finden.

Klingt für mich ganz so, als würde er nachts das Haus verlassen. Wie ist es denn, wenn Du morgens wie gewohnt aufstehst? Liegt er dann wieder neben Dir oder macht schon Frühstück?

Und ist er jede Nacht weg?

Ich an Deiner Stelle könnte gar nicht mehr so fest schlafen, dass mir erst morgens um 5 auffällt, dass er nicht mehr da ist, wenn ich schon so einen Verdacht hätte.

Dass er sofort wütend und beleidigend reagiert, wenn Du ihn darauf ansprichst, klingt auch seltsam.

Ich an Deiner Stelle würde mal eine Nacht wach bleiben.

Antwort
von ninamann1, 121

Vielleicht kann er nicht schlafen , geht mir auch manchmal so. Dann setzte ich mich auch an den Pc . Was soll daran schlimm sein ?

Kommentar von Anika081012 ,

Ich habe eher das Gefühl das er das Haus verlässt Nachts . Weiß nicht es ist so ein Gefühl weil er total kalt ist in letzter zeit und mir aus dem weg geht. 

Kommentar von ninamann1 ,

Hm. kannst Du nicht mit ihm darüber sprechen ? Auch aufstehen und  nachschauen , was er macht ist ja auch keine Lösung.

Eventuell gehr er etwas spazieren , weil er nicht schlafen kann und hofft so wieder schläfrig zu werden

Antwort
von Nashota, 107

Du brauchst doch bloß hinterher zu gehen, wenn er ständig in der Nacht aufsteht?

Kommentar von Anika081012 ,

Ja nur leider merke ich es nicht sofort da ich einen festen Schlaf habe, merke es meist gegen 5 uhr Nachts und da sitzt er nicht vorm PC und im Büro ist alles aus. Er hat mich schon einmal betrogen und oft belogen weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. 

Kommentar von Anika081012 ,

Ich kann auch das Haus nicht verlassen um ihn evtl hinterher zu gehen den ich habe 3 Kinder zuhause

Kommentar von Nashota ,

Man sagt es nie gern, aber wer schon mal betrogen wurde und das vergibt, der öffnet doch nur Tür und Tor fürs nächste Mal.

Würde ich wissen, dass mein Mann jede Nacht verschwindet, wäre mein Schlaf ganz sicher nicht mehr fest. Und ich würde mich auch nicht so vorführen und verarschen lassen.

Sag ihm auf den Kopf zu, dass du weißt, dass er lügt und dich schon wieder betrügt, denn keiner steht jede Nacht auf, um angeblich am Computer zu arbeiten.

Mach dich nicht von ihm abhängig, denn das klingt danach. Stelle klar, wo die Grenzen sind und dass es reicht.

Antwort
von Anika081012, 91

Bin zwar nicht der Freund vom Spionieren , aber weiß nicht jemand wie man das raus bekommen kann ob er wirklich davor saß, muss ja irgendwie was im Computer stehen oder?

Antwort
von Mikromenzer, 96

Sitzt er tatsächlich am Computer?

Möglicherweise kann er einfach nicht schlafen und versucht sich so abzulenken.

Antwort
von FortschrittZT, 52

Schau doch mal bei euch am pc beiGoogle im Internet Verlauf.
Vlt findet sich da was.

Kommentar von Anika081012 ,

Ja das werde ich mal tun danke

Antwort
von Waldemar2, 84

Er sollte schon sagen, was er macht. Wenn Du der Meinung bist, dass er unehrlich ist, ist irgendwas faul.

Kommentar von Anika081012 ,

Ja er hat ja schon so oft belogen und ich habe es immer raus bekommen , und so gut gläubig wie ich bin immer geglaubt er macht es nicht mehr und verziehen. Aber sagt man nicht wer einmal lügt tut es immer. ich habe null vertrauen

Kommentar von Waldemar2 ,

Das kann ich verstehen. Du hast kein Vertrauen in ihn. Von selber wird es nicht besser werden. Du musst herausfinden, ob er Dich noch liebt. Wenn ja, solltet ihr darüber reden, wie das Vertrauen wieder hergestellt werden kann.

Antwort
von AnnaStark, 91

Aber hallo, das müsstest Du doch merken, wenn er aus dem haus geht. Steh doch einfach mal auf und schau nach.

Vielleicht kann er nur nicht schlafen und sucht etwas Entspannung am PC, so wie ich manchmal

Kommentar von Anika081012 ,

Naja ich bekomme das erst später mit das er aufgestanden ist meist so gegen 5 uhr, und das ist er schon ne weile wach und da sind aber die computer alles aus im Büro. 

Kommentar von AnnaStark ,

Und woher weisst Du, dass er dann schon länger auf ist ? Und wo ist er dann um 5 Uhr ?

Ich glaube, Du bildest Dir da was ein, was soll Dein Mann so früh ausser Haus. Wenn er "eine Geliebte" haben sollte, doch nicht um diese Zeit. Halte ich für ausgeschlossen

Antwort
von Paguangare, 53

Es müsste ja feststellbar sein, ob dein Mann sich in der Wohnung an seinem Computer befindet, oder ob er die Wohnung verlassen hat. Allerdings kannst du das am besten selbst machen, und nicht ein GF-User als Ratgeber.

Kommentar von Anika081012 ,

Ja nur wie ich habe nicht so die Ahnung von Computern und meist werde ich dann erst gegen 5 uhr wach und da ist alles aus im Büro 

Kommentar von Paguangare ,

Das heißt also, du merkst nicht, wenn dein Mann aufsteht. Wenn du dann um 5 Uhr morgens aufwachst, ist er weder im Bett noch am Computer noch in der Wohnung.

Und nun möchtest du wissen, wie man feststellen kann, zu welchen Uhrzeiten er den Computer an- und wieder ausgeschaltet hat.

Mein Kommentar: Die Vertrauensbeziehung zwischen dir und deinem Mann ist ohnehin gestört. Was würde es dir helfen, heimlich zu ermitteln, zu welchen Uhrzeiten dein Mann den Computer ein- und ausgeschaltet hat? Würde das deine Beziehung zu ihm verbessern?

Antwort
von momolo13, 22

ich glaube du spürst einfach das er was mit einer anderen hat. frag ihn.

Antwort
von deathwolf666, 69

Dann schau doch nach ob er am pc sitzt

Kommentar von Anika081012 ,

Ja das ist schlecht da ich es nicht immer sofort merke wenn er aufsteht Nachts ,  merke es meist erst später und da sitzt er net vorm PC da ist alles aus

Kommentar von GanMar ,

da sitzt er net vorm PC

Und wo ist er dann? Vielleicht auf dem Klo? Und woher weißt Du, daß er schon lange aufgestanden ist, wenn Du so tief schläfst und es nicht merkst?

Antwort
von Karim19, 90

Und was ist daran schlimm ?

Antwort
von Annabell2014, 76

Dann steh doch mal mit ihm auf und schau was er macht.

Kommentar von Anika081012 ,

Ja ich habe ein ganz komisches Gefühl bei dem ganzen , und weiß nicht ob  ich damit richtig liege aber ich habe das Gefühl das er das Haus verlässt. Nachts weil er auch so komisch ist in letzter zeit. 

Kommentar von Annabell2014 ,

Bist du denn mal nach ihm aufgestanden und hast nachgeschaut ob er wirklich am Rechner sitzt? Und was meist du mit komisch. Sprich mal mit ihm.

Kommentar von Anika081012 ,

Ja habe ich schon oft er flippt total aus und weicht mir aus ich solle keine Pharas schieben sagt er. Und der computer ist aus, heute morgen bin ich gegen 5 uhr aufgestanden in seinem Büro War alles aus . Er hat mich ja schon oft belogen und auch einmal schon  betrogen, ich glaube ihm überhaupt nicht ,  er hat samtliches vertrauen zerstört , nur jetzt mich trennen bin unverhofft schwanger geworden und wir haben schon eine Tochter zusammen ,  ich weiß nicht ob ich das tun soll ,  oder den Kindern zuliebe mit ihm zusammen bleiben

Kommentar von Annabell2014 ,

Den Kindern zuliebe sollte man ein gutes Verhältnis schaffen, aber nicht in einer unglücklichen Beziehung ohne Vertrauen feststecken. So eine Beziehung kann die Kinder schlimmer mitnehmen, als Trennungskind zu sein. Ihr müsst nur eine Lösung für den Umgang mit den Kindern schaffen.

Kommentar von Dahika ,

wenn du den Kindern zuliebe bei ihm bleibst, dann tragen die armen Kinder die Ehe der Eltern auf ihren schmalen Schultern. Wenn die Paarbeziehung am Ende ist, und so siehht es aus, sollte man die Konsequenzen ziehen. Gute Eltern könnt und solltet ihr weiterhin für die Kinder bleiben.

Kommentar von Dahika ,

Tja, er wird dann Sex mit einer Anderen haben.

Antwort
von HelpfulMasked, 63

Was willst du wissen?

Antwort
von dani123231, 20

Der hat eine Verabredung mit einer anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community