Mein Mann und ich fliegen nach Gran Canaria Ende November in ein Hotel mit 4 1/2 oder 5 Sternen. Wie kleiden wir uns abends?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer lange Hosen und Hemd oder T-Shirt

Frauen keine Hotpants, aber sonst ist ja alles erlaubt und man sieht auch alles

ich bin zwar nie in den Hotel auf GC, aber was man so am Abend sehen kann,

ist alles möglich, so wie ihr euch wohlfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann: helle Hose und Hemd / Frau . Sommerkleid und Sandaletten => KEINE Flip Flop und kurze Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal am ersten Abend als Mann eine lange Hose anziehen und du auch etwas schicker. Dann könnt ihr ja gucken, was die anderen Gäste tragen. Also am besten mal ein paar "feinere" Sachen einpacken..
Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

googel gran canaria und dessen temperaturen. Dann könnt ihr entscheiden, was für klamotten ihr mitnehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemas
14.11.2015, 18:54

  Es geht mir weniger um die Temperaturen als um die Frage,ob

lässig oder elegant.

0

Da geht alles, solange man keine Badebekleidung trägt. Ein 5-Sterne Hotel auf den Kanaren ist nicht zu vergleichen mit einem 5-Sterne Hotel in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung