hallo.ich bin seit 8 jahren verheiratet .und habe 3 kinder.mein problem ist mein mann schlägt mich,ich brauch nur ein klein fehler zu machen schon bin ich dran.ich sage immer ich nehme die kinder und hau ab mach ich aber nicht.sogar wo ich mit mein kinder in der 7 monat oder 8 monat war hat er zu geschlagen und habe ihn verzihen..ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ich will nicht das mein kinder ohne vater aufwacksen.er sagt jedes mal ich mach das nie wieder zwei bis drei wochen später macht er das gleich wider.

Ich gebe dir einen Tipp, trenne dich von ihm, weil du siehst doch das er nicht aufhört. Denke an die Kinder. Irgendwann geht er auf die Kinder los, willst du das???????? Auch wenn er sagt das war das letzte mal und er macht es nicht mehr. Man sieht doch das er es nicht lässt. Keine Frau muss sich das bieten lassen und sich von einem Mann Schlagen lassen. Willst du dein Leben lang dich schlagen lassen oder willst du mit deinen Kinder ein schönes Leben leben. Ich wurde damals vom eigenen Vater täglich geschlagen und ich weiss wie man sich fühlt, aber beende es. Umso schneller umso besser.
Ich fürchte, Du bist ein bisschen bescheuert, dass Du das mitmachst.

Mach das Du von diesem Mann wegkommst wie schon viele vor mir geschrieben haben der hört nicht auf. Und Deine Kinder kannst Du besser alleine großziehen wie mit einem Vater der Gewalttätig ist, daran zebrechen auch Deine Kleinen. die bekommen das mit auch wenn man das nicht denkt aber sie bekommen es mit egal wie alt!!! Geh zur Polizei und dann hau ab Du mußt es halt auch durchziehen sonst hat hier alles was man Dir sagt keinen Sinn den ersten Schritt mußt Du tun. Viel Glück Du wirst Dich besser fühlen danach.

Wenn Dich Dein Mann mal wieder Schlägt, nimm die Kinder, geh zur Polizei und mach eine Anzeige, dann geh in ein Frauenhaus, die gibt es doch sicher auch in Deutschland, die helfen Dir, Dich von deinem Mann zu trennen und ausserdem bist Du und die Kinder von solchen Missetaten geschützt, Kein Mann kann Dich mehr schlagen,Was ja übrigens Strafbar ist. Mache unbedingt eine Anzeige, die polizei kann Dich ab sofort Schützen. ABER ANZEIGEN MUSS DU IHN SCHON SELBER,Ich weiss, es ist ein schwerer Schritt.
Hallo,lass Dir das nicht gefallen ruf beim nächsten mal die Polizei,dann muß er die Wohnung verlassen,das kann dann unter Umständen bis zu 6 Monaten sein in der Zeit kannst du in ruhe ausziehen.
Zeig ihn an und verschwinde mit deinen Kindern. So einen Mann brauchst du echt nicht und deine kids ihn auch nicht. Da hätte ich ja ständig angst das er sie auch schlägt

Diese Art Männer aendern sich nie, im Gegenteil es kann nur schlimmer werden. Was glaubst du was aus deinen Kindern wird, die mit diesen Sadisten aufwachsen, willst du warten bis sie dran sind. Es ist ein schwieriger und anstrengender Schritt fuer dich. Bringe dich und die Kinder in Sicherheit. Kein Mann hat das Recht dich zu schlagen.
Du musst immer wieder Anzeige erstatten,damit er weggesperrt wird.
Wielange willst du noch leiden? Willst du warten bis er auch die Kinder schlägt? Bist du dir selbst nichts wert? Prügelnde Männer müssen eine Therapie machen. Geh zur Polizei und informier dich. Die können dir helfen.
Dann geh zumindest erstmal ins Frauenhaus!Die können dir auch weiterhelfen!Wenn du immer nur deinen Abgang androhst und es nie durchziehst wird es immer so weitergehen!Wenn er merkt das du es tatsächlich ernst meinst checkt er es vielleicht mal!
Was ist denn das für ein Leben für Kinder, wo ständig geprügelt wird? Meinst Du, dass es Deinen Kindern gefällt, zusehen oder miterleben zu müssen, wie der Vater die Mutter schlägt? Pack Deine Kinder und Deine Sachen und geh ins Frauenhaus. Dort wird man ich um Dich kümmern und alles weitere in die Wege leiten. Dein Mann wird sich nie ändern.
So einen Vater braucht kein Kind! Du solltest bei der Polizei Anzeige erstatten!

hau ab von dem spasst, son Vater brauchen sie nicht